Hôtel LE SAINT ALEXIS

Ce site n'est pas compatible
avec votre version d'internet explorer.

Pour découvrir le site, mettez à jour internet explorer
ou installez un autre navigateur tel que Firefox ou Chrome.

Reservierung
Wellnesshotel**** Restaurant Insel La Réunion
FR UK DE

4-Sterne Wellnesshotel

Ideal am traumhaften Strand von Boucan Canot gelegen, in der Nähe von Saint-Gilles-les-Bains, bietet Ihnen das Hotel Saint Alexis eine Oase der Ruhe und Entspannung.
Hier vereinen sich Originalität, Gastfreundschaft und Raffinesse und machen Ihren Aufenthalt unvergesslich.

Erbaut wie ein lakustrisches Dorf, mit seinen 700 m² und 1000 m3 großen Schwimmbecken, bietet dieses lichtdurchflutete Hotel, Charme und Luxus zugleich. Auch anspruchsvolle Gäste, die Wert auf eine traditionelle Hotellerie legen, finden hier wonach sie suchen.
 
Lassen Sie sich von dieser wohlbekannten Adresse, direkt am Indischen Ozean, verführen. Die außergewöhnliche Architektur mit Säulen, Rundbögen, Wasserstraßen, Terrassen und dem tropischen Garten, ermöglicht Ihnen einen unvergesslichen Panoramablick!

Genießen Sie den Komfort und entspannen Sie...wir kümmern uns um Alles!

Willkommen im Saint Alexis!

SPA & Wellness

Erbaut inmitten eines tropischen Gartens, das Spa des Hotels bietet traditionelle Schönheitsbehandlungen und Massagen mit den Produkten Sothys.

Auf einer Fläche von 500m² vereint dieses Spa Einrichtungen reunionesischer Tradition, mit neuester Technik. Sie können so gleichzeitig von der Harmonie vor Ort, der Wohltat der Körperpflegen, als auch von dem zauberhaften Spiel von Licht und Wasser profitieren.

Ritual « Cérémonie d’Orient », « Hanakasumi », « Vague de détente », Moment « pour soi », « à Deux », Pflege und Massagen «nach Maß»...die Karte des Spas läd Sie zu einem Moment der puren Entspannung, in einem Universum aus Sonne, Düften und Wasser ein.

Unsere Fachkräfte empfangen Sie bei Ihrer Ankunft und helfen Ihnen bei der Auswahl, um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.


Entdecken Sie die Spa-Karte hier.

Ein wenig Geschichte...

Inspiriert von der Seefahrt, das Saint Alexis, erbaut Nahe der ersten Siedlungen, verdankt seinen Namen einem Schiff, das damals die französischen Seefahrer auf der Gewürzroute bis zu dieser Insel im Indischen Ozean brachte. Zuerst hatte sie den Namen Dina Morgabim durch die Araber, dann Santa Apollonia und Mascarenhas durch die Portugiesen, England's Forest durch die Engländer, Bourbon, Réunion, Bonaparte und wieder Bourbon. Dann letztendlich seit 1848 der Name: Réunion.
(Quelle D.Vaxelaire)
Dieses Hotel ist das älteste 4 Sternehotel der Réunion.

Entdecken Sie das Video hier

Entdecken Sie das Video hier

Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Sie können uns unter der Nummer
+33 (0)2 62 24 42 04erreichen oder direkt online reservieren.

Zur Online-Reservierung

Preisliste

2015/2016 Konsultieren Sie unsere Zimmer- und Servicepreise (Frühstück, Halbpension,...), Preise pro Person TTC

Preisliste

Hôtel LE SAINT ALEXIS

Ce site n'est pas compatible
avec votre version d'internet explorer.

Pour découvrir le site, mettez à jour internet explorer
ou installez un autre navigateur tel que Firefox ou Chrome.

Special Offers

Fleurs île de la Réunion
Book now
HOTEL SPA **** Restaurant in Reunion Island
FR UK DE

4-star luxury hotel

In the marvellous tropical Reunion Island, on the lee shores of the beautiful Boucan Canot Beach, the hotel Le Saint Alexis stands like an oasis of peace and serenity. A perfect blend of charm, originality, warm hospitality and refinement, all has been done for you to have a nice stay.

Built like a lake village with its 700 sq meter, 1000 cubic meter swimming pools on the sea front, this luxury charm hotel, suffused with sun and water, has already seduced so many demanding guests, in search of the values of traditional hotel hospitality.

You'll be under the spell of this recommanded address where an audacious architecture, which combines arches with columns, many individual and collective terraces, footbridges, a tropical garden, makes it possible to enjoy an outstanding location and a spectacular panorama on the Indian Ocean.

Come and relax yourself, we take care of you.
Welcome to Le Saint Alexis!

SPA & Wellness

Set in the garden just off the ocean, The Saint Alexis' Spa offers beauty treatments and massages based on SOTHYS' products. 

This 500 sq. meter spa combines the finest atmosphere of a traditional Reunionese home with the most modern spa equipment, so that you may enjoy, at the same time, the quitness of the place, the magic game between water and light, the benefits of body cares.
"Dream of massage under rain-shower", "Delicious exfoliation with ginger and citrus fruits balm", "Mineral enchantment", "Orient essences ceremony" and so many other overseas exotic treatments will invite you to enjoy a delicious moment in this universe of sun, flavours and water.

Our beauty specialists will make a pleasure to welcome you as soon as you arrive, to set out their wide range of cares and to orientate you for the most effective choice.

For more information, click here.


A bit of history ...

Influenced by a nautical theme, Le Saint Alexis took the name of the famous vessel that lead the French navigators, on their way on the spice road, to this small Indian Ocean island successively called Dina Morgabin by the Arabs, Santa Apollonia and Mascarenhas by the Portugese, England's Forest by the English, and at last, Bourbon, Réunion, Bonaparte, Bourbon again and definitively Réunion since 1848 (*Source D.Vaxelaire)

Le Saint Alexis is the eldest 4-star hotel on the Island.
La vidéo de l'hôtel

Discover the video of the hotel.

Book now

You can contact us at
+33 (0)2 62 24 42 04or to book on line
Book now

Our prices

2014/2015November 1, 2014 to October 31, 2015
Prices TTC en euros/day.
See our prices